logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Begegnung
SilentMoon schrieb am 7. Oktober 2005 um 21:05 Uhr (517x gelesen):

Vor kurzem geschah mir eine Art Begegnung. Als ich im Zug sass, nickte ich kurz ein, und das obwohl ich eigentlich nicht müde war. Jedenfalls sah ich dann direkt vor mir eine sitzende Frau. Sie war mittelalterlich gekleidet und hinter ihr stand noch eine zweite Frau, welche ihr die Frisur richtete. Es war dunkel und nur ein paar Kerzen erhellten die Szene. Irgendwie schien ich genau zu wissen, dass die sitzende Frau ein Vampir ist. Sie sprach zu mir, doch leider weiss ich nicht mehr was sie sagte... Plötzlich wachte/schreckte ich auf. Das Erlebnis fühlte sich sehr real an.
Doch wie kann man bewusst Kontakt mit solchen Wesen aufnehmen? Woher kam das Wissen, oder auch der Glaube, dass ich es mit einem Vampir zu tun hatte? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Vampiren gemacht, oder glaubt ihr nicht an sie?
Diese Begegung warf einige Fragen für mich auf...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: