(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
re[5]: @Asherah
Asherah * schrieb am
4. Oktober 2005 um 20:11 Uhr (524x gelesen):
> > Das Buch ist einer meiner wertvollsten Bücher und Helfer im Regal!!! Und außerdem IST es von Mechthild Scheffer.
>
> Von wem sonst? Komisch, aber ich hab noch nie gehört, das jemand auf ein Bachblüten-buch schwört, und es nicht von ihr ist.
>
> Alles Liebe
> Jan
Ich kenn (und brauch) kein anderes. Wozu auch? Wenn mich ein Buch finden soll, dann findest es mich auch, und sei es für 1,95 Euro auf dem Remittenden-Tisch *ggg*. Um genau zu sein heißt das Buch von ihr: "Schlüssel zur Seele - das Arbeitsbuch zur Selbstdiagnose mit den Bach-Blüten". Und der Titel ist Programm: Es ist kein Arbeitsbuch über Sinn und Zweck oder Anwendung der Bachblüten - dies nur ganz am Rande. Es ist ein Buch zur spiriutellen Selbstdiagnose! Und das sehr effektiv. Und ob man dann seine "Krankheit" (Fehldenken bzw. -Fühlen) dann mit Bachblüten therapiert oder anders, ist dann erst mal zweitrangig. Und das meinte "Wissen transferieren". (Transferieren, ausnahmsweise mal nicht transformieren)
Asherah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: