logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: @Asherah
Jan schrieb am 4. Oktober 2005 um 19:14 Uhr (500x gelesen):

Hallo Asherah,

> Auch das hast Du falsch verstanden.

Ja, hab ich :-)

>Ich sagte, Bachblüten taugen mir nichts. Ich hasse generell jede "Fremdbeeinflussung" meines Körpers/Energie. Ich mache das lieber alleine...

Find ich ok. Ich hab z.B. festgestellt, das Homöopathie bei mir nur kurz funktioniert. Dann neutralisiere ich sozusagen die Wirkung, und arbeite aus mir heraus am Thema.

> Das Buch ist einer meiner wertvollsten Bücher und Helfer im Regal!!! Und außerdem IST es von Mechthild Scheffer.

Von wem sonst? Komisch, aber ich hab noch nie gehört, das jemand auf ein Bachblüten-buch schwört, und es nicht von ihr ist.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: