logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[2]: Orakelspruch des Taaaageeeeeeees
Schwarzerschalk * schrieb am 21. September 2005 um 16:30 Uhr (470x gelesen):

Doch hab ich.

Aber darauf hab ich ja net angespielt.Das die bei der "Namensgebung" Mist bauen hab ich nie bestritten. Ist doch mal ganz lustig zu lesen wenn da "Schamanisches Tarot"
steht ,-)

Bei einem Götterorakel braucht man doch aber nur zusammen nehmen was die Alten Götter für einen Titel oder eine Bedeutung hatten.Es geht ja nur um den Inhalt ,-)
Das original Tarot war ja haubtsächlich zum verbreiten geheimer Botschaften ,... und erfüllte nebenbei eben noch den Orakelzweck.Ist doch die perfekte Tarnung.

Aber wo DU mich nicht verstanden hast ist das man erstmal ein Bild braucht dem man eine Bedeutung zuordnen kann.Stell dir mal vor du ziehst in einem Billigtarot z.B ...Den Hasen.
Oder den Teufel (der ist ja wirklich in fast jedem Tarot).
Wie ordnest du das zu? sagst du jetzt aus Intuition oder einfacher Interpretation heraus
"der Hase steht für sexuelle Energien... aaaaber auch für einen vorzeitigen Orgasmus"???
Wie willst du das ohne persönliche Interpretation und dem damit verbundenen Schiksal denn wissen?Stell dir mal vor du ziehst den Stern und weist überhaubtnicht was er bedeutet?
Kannst es dir nichteinmal denken?
Was dann?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: