logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Heilen: Reiki (wiki)
re: Seelische Heilung
Lichtkind schrieb am 16. September 2005 um 7:38 Uhr (732x gelesen):

Hallo skcm!

Also zunächst kannst Du natürlich auch über die Ferne Deinem Bruder mit liebevollen Gedanken helfen. Wenn Du Dich auf ihn konzentrierst und was licht- und liebevolles denkst oder ihn Dir glücklich vorstellst, kommt es auch bei ihm an. Ob er es dann annimmt oder wie lange es vorhällt........kommt mE auf Deinen Bruder an. Es kann also sein Du gibst Dir viel Mühe und es passiert gar nichts.

Aber:
Wie Sunshine auch schon schrieb, Depressesionen können auch ganz andere Ursachen haben. Hat Dein Bruder auch Rückenbeschwerden, die Du für zu nebensächlich hielst sie zu erwähnen?

Depressionen können auch von der Wirbelsäule kommen!
Ich habe es schon erlebt, dass nach einer energeteischen Rückenbehandlung, Angstzustände auch besser werden.
Wir haben zwischen jedem Wirbel ein Chakra, welches vernünftig arbeiten sollte. Tut es dies nicht, kann es zu Rückenbeschwerden und anderen Symptomen kommen.
Es gibt ein sehr gutes Poster von Dorn wo auf der linken Seite beschrieben wird, welche Ängste auftreten können, wenn im Rücken an dieser Stelle der Energiefluß blokiert ist. Ich habe es leider zu klein auf folgender Seite gefunden:
http://www.naturheilpraxis-bruess.de/ruecken.htm
Niergends im INet ist dieses Poster mal leserlich zu finden, da sie es alle verkaufen wollen. Aber es ist erkennbar. Vielleicht schaust Du es Dir einfach mal irgendwo an. Aber auf dieser Seite schreiben sie auch, dass eine Rückentherapie bei depressiven Verstimmungen helfen kann.

Ich würde Deinem Bruder empfehlen mal zu einer Geistheilerin zu gehen. Ok, das ist nunmal mein 'Favorit'. :-)
Gute Geistheilerinnen sehen von ganz alleine ob die Ursache in der Wirbelsäule steckt oder anderswo! Ich kenne eine sehr gute, die behandelt auch über die Ferne ohne das man hinfahren muß. Wenn Du Interesse an der Adresse hast, dann melde Dich per Mail.

Viele Grüße!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: