(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re: Mittel gegen Liebeskummer?
Jaqueline schrieb am 27. Juli 2005 um 11:51 Uhr (660x gelesen):
hallo,
na gegen Liebeskummer gibt es nun wirklich keinen Zauber, ich spreche aus erfahrung. Aber verusch doch einfach mal mit freunden raus zu gehen, spass haben, tanzen..all was deiner Selle gut tut. Ich kann keine grantie geben, aber bei mir hat es geholfen. Und ich habe mich auch nur fertig gemacht. Geh raus hol dir Selbstbestätigung z.b.. Das hilft am besten, wenn du siehst das auch andere Menschen dich ansprechen..du ihnen gefällst, das tut der Seele gut und dir auch. Und wenn es nur ein kompliment ist von jemanden es stärkt dich und läst den Schmerz ein wenig abklingen. War zu mindest bei mir so. Will nichts versprechen aber Selbstbestätigung braucht jeder und wenn keine vorhanden ist zweifelt man oft selbst an sich und macht sich selbst nieder. Stell dich vor einen Spiegel schau was dir an dir selbst gut gefällt. Schau hinein und sag dir Selbst ich bin wie ich bin und das ist gut so. Und jeder der anders denkt ..soll...da bleiben wo er herkommt. Denn das wichtigste im Leben ist das es dir mit dir Selber gut geht.
Hoffe ich hoffe es Hilft ein wenig.
jaqui
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: