logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mittel gegen Liebeskummer?
vanilla schrieb am 7. Juli 2005 um 16:21 Uhr (674x gelesen):

hi na du...

Ich kann dir nur sagen ein mittel gegen Liebeskummer gibt es nicht wirklich,es gibt keinen tee oder keine bestimmte Speise, die einfach den liebeskummer wegzaubern....Schön wärs;-)

Ich kann dir nur sagen:Versuche zu verstehen warum es zwischen euch nicht geklappt hat,weil jede ursache hat auch einen grund!Überlege mal warum ihr euch getrennt habt...Na und? Das muss bestimmt ein guter grund sein denn sonst hättet ihr euch ja nicht getrennt!Und dann überlege dir was an eurer beziehung so besonders war und sei froh dass du viele dinge daraus gelernt hast und wie schön auch diese zeit war---> bedenke eines viele mütter haben auch schöne söhne und das wird nicht dein letzter freund sein glaub mir es ist nunmal schwer diese phase zu überwinden aber wenn du es geschafft hast kannst du auch vieles zurückblicken und kannst stolz auf dich sein doch bis dahin ist es noch ein langer weg aber du kannst es schaffen, nur mut.Eis sprichwort besagt:"Nichts dauert ewig,noch nicht mal deine sorgen" und glaub mir es stimmt!Ích will dich nich bevormunden oder dir tipps geben die dir ohne hin bestimmt schon eine menge freundinnen von dir geben glaub mir,aber es wird die zeit kommen da wirst du einen neuen partner finden un dmit de,m wirst du genauso glücklich!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen alles liebe

deine vanilla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: