re: Wochenthema: Liebeszauber
Lichtkind schrieb am 8. Juli 2005 um 13:51 Uhr (640x gelesen):
Hallo Elokin!
Mich würde Dein Liebeskickzauber auch sehr interressieren.
Eine Freundin von mir hat vor ca. 2 Jahren einen ausgeführt. Sie hat mit solchen Dingen normalerweise gar nichts zu tun und hat sich von einer weiteren Bekannten eine Anleitung geben lassen.
Irgendwas mit einem Zettel bei Mondenschein verbrennen.......
Ich hatte mich damals mit solchen Dingen auch noch nicht befasst. Meine Alarmglocken gingen also auch nicht an, zudem ich auch erst danach etwas erfahren habe.
Mit dem damals 'verzauberten' Mann kam sie auch wenige Wochen später zusammen. Als sie mir kürzlich ihr Leid klagte, dass sie noch nie wegen einem Mann soviel geweint hat, erinnerte ich mich plötzlich wieder an Ihr Ritual von damals. Sie hat es wahrsheinlich schon wieder vergessen bzw. mißt dem keine Bedeutung zu.
Obwohl sie nicht wirklich glücklich sind, können sie auch nicht voneinander. Das gibt es nun aber häufiger. Auch ohne Liebeszauber. :-)
Meinst Du Dein Liebeskickzauber könnte die Dinge hier wieder gerade biegen? ist er überhaupt hierfür gedacht?
Auch würden mich die allgemeinen Liebeszauber von Rabensüß interressieren. Das ist doch was wirklich schönes.
Obwohl ich ja der Ansicht bin......man sollte in zwischenmenschlichen Beziehungen nicht 'herumhexen'.....hm....wie verträgt sich das nun?
LG!
Lichtkind
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: