logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wochenthema: Liebeszauber
Rebensüß schrieb am 7. Juli 2005 um 19:35 Uhr (665x gelesen):

>Hallo !
Es gibt schöne Liebeszauber , die allgemein ausgerichtet sind und keine bestimmte Person ansprechen. Diese sollen helfen , den einen Partner zu finden der sich aus reinem Herzen und freiwilliger Liebe an einen binden möge . Wie gesagt , allgemein und nicht auf eine spezielle Person ausgelegt . Führt man ihn aus während einer bestehenden Partnerschaft , und man liebt sich wirklich , kann so ein Zauber helfen , die Liebesbeziehung zu stärken , Harmonie und Innigkeit und auch die Sinnlichkeit ( grins , grins ) zu fördern .

Klar ist , niemals aus Egoismus oder einseitiger Liebe jemand zu manipulieren und an sich zu ketten . Wir wissen , das erzeugt keine Liebe , sondern eine hässliche Abhängigkeit und Besessenheit .

Aber für richtig gute Liebesbeziehungen gibt es nette Zauber , die frischen Schwung und ein Prickeln in die Partnerschaft bringen .

Rebensüß

aua aua nicht hauen :O)
>
> Zum Liebeszauber sollen hier Meinungen, Erfahrungen und was ist überhaupt ein Liebeszauber? getextet werden.
>
> Def. Liebeszauber / Bindungszauber..
>
> Und wenn man von einen erwischt wurde.....was dann?
>
> Also ich kenne einen Liebeskickzauber, der in einer bestehenden Partnerschaft das Feuer wieder anregt ..der ist völlig ohne Zwang...wenn man mich fragen würde, würde ich den hier mal reinschreiben :O)
> Aber auch nur dann *gg*
> Auf Erfahrungen bin ich schon ganz gespannt, von Betroffenen genauso wie von Ausführenden.
> Beste Wünsche
> Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: