logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Wochenthema: Liebeszauber
SuddenSacrifice schrieb am 5. Juli 2005 um 17:51 Uhr (671x gelesen):

Wir hauen doch nicht... ;)

Ist halt leider oft ein Hass Thema (trotz Liebe g) da Laien sooooo oft danach fragen und einfach nicht an eventuelle Konsequenzen denken.
Ich persönlich kenne einmal diverse VooDoo Zauber die halt wirklich sehr hart reinhauen und die ich auch nicht ausüben würde... Meine Meisterin hat das auch nur einmal gemacht (als sie noch jpnger war) und bereut weil das Ganze einfach in einer Obsession endet und das ist keine Liebe mehr *seufz*
Abgesehen davon habe ich auch meinen eigenen Zauber der mehr etwas mit der Beschleunigung der natürlichen Dinge zu tun hat. 1 Pfauenfeder (wie immer bei mir), Patchouli zum räuchern sowie eine Kerze und ein persönlicher Gegenstand (ob nun Haare, Photo o.ä.) der Person die gefördert werden soll sind so die wichtigsten Bestandteile dieses Minirituals... Aber es geht eigentlich nur um gute Wünsche in Liebesdingen :)

Generell... Liebeszauber: Viele Scharlatane, jeder fragt danach sobald man sagt das man eine Hexe ist und kann wahnsinnig große Probleme verursachen *nochmal seufz*

Elokin, mich würde dein Liebeskickzauber auf alle Fälle interessieren, schreib doch mal bitte :)

Sudden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: