logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ein buch für euch - ein altar für euch
IgnisFatuus schrieb am 7. Juli 2005 um 23:06 Uhr (742x gelesen):

Hallo zusammen...

ich hab mal ein paar etwas intensivere Fragen... vielleicht sind sie auch zu persönlich... ihr müßt also nicht antworten... =)

1. es gibt ja dieses Buch der Schatten... ich wollte mal fragen, ob ihr auch so eins habt.. was ihr so reinschreibt... von Gedichten, Ritualen bis hin zu persönlichen Erfahrungen oder etwas komplett anderes... Habt ihr es offen liegen, so dass jeder reingucken kann oder unter Verschluß? Ein Wahnsinnsbuch mit Ornamenten oder sogar einer eigenen Gestaltung auf dem Buchumschlag oder ein Buch aus dem Handel?

ich wollte mir gern eins "machen" aus Pergamentseiten vom Buchbinder in Leder gebunden.. was eben nicht jeder hat...vielleicht klingt das etwas arrogant für euch... so soll es aber nicht gemeint sein... irgendwie freu ich mich auf so ein Unterfangen... Basteln ist toll... =)
p.s. ich bin kein Charmed-Fanatiker...

2. sagt mal: habt ihr auch einen Altar? Wenn ja, wie gestaltet ihr ihn? eher oppulent oder praktisch? Habt ihr in unter Verschluß oder für jeden offen zugänglich? Wie sieht es aus mit Ritualen? Macht ihr alle Rituale am Altar oder auch ohne? Wie sieht es aus, wenn ihr Rituale im Freien durchführt? Zündet ihr Kerzen an? Hört ihr dazu passende Musik?

Ich möchte keine Allerweltsantworten... sondern etwas persönlihes von euch... vielleicht wollt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen (wie gesagt: ihr müßt aber nicht, wenn ihr nicht wollt)... ich würde mich darüber riesig freuen.... :)

Es sind viele Fragen auf einmal... ich wollte aber nicht für jedes Topic ein neues Thema erstellen... bitte verzeiht...

ich danke euch jetzt schon für eure Antworten...

Licht + Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: