logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein Weg, der DIR nicht gut tun würde...
Albine schrieb am 16. Mai 2005 um 15:42 Uhr (688x gelesen):

Hallo Mortem,

.. ich glaube, ich kann deine Gefühle verstehen, denn mir ging es einmal ähnlich und ich denke, Gefühle und Sehnsüchte wie diese vergisst man nicht mehr...

Es ist eine Sehnuscht und es tut weh - es ist ein Verlangen und ohne ihn fehlt dir etwas. Viele halten das für Liebe, es ist auf gewisse Art und Weise auch liebe und tiefe Sehnsucht nach dem, was du dir wirklich wünscht!!
Ihn "zufällig" ehen zu wollen, entspricht deinem Willen, deine Sehnushct zu stillen und dich besser, verstandener zu fühlen. Er schwerend für dich ist das Gefühl, ihn nicht haben zu können.

Deine Gefühle zu ihm, auch wenn er " nicht nur eine Freundin" und ein Kind hat, sind schöne Gefühle, sie sind ok!

Du musst diesen Menschen nicht verbannen - lasse Gefühle zu ihm zu, aber sei dir auch sicher und checke für dich selbst ab, was dir dieser Mensch bedeutet, welche Gefühle dich mit ihm verbinden und was du von ihm "erwartest".
Mir hat es damals auch geholfen, mit anderen Menschen über meine Gefühle zu reden, denen ich vertraute - es ist eine andere Beziehung, ich weiß - ich hatte aber das Glück, einen gemeinsamen Freund an meiner Seite zu haben...

Vielleicht hilft es dir, wenn du irgendwann, wenn du dir deiner Gefühle sicher bist - mit ihm darüber reden kannst, denn ein offenes Gespräch tut DIR gut! So weißt du, woran du bist und ob deine Erwartungen ( da du sagst, du liebst ihn nicht, könnte ich mir vorstellen, du möchtest öfters mal mit ihm was unternehmen oder dich ausquatschen, wenn du Hilfe brauchst) erfüllt werden können und wollen von ihm!

Verbannen ist der falsche Weg, du wirst immer an ihn denken und du wirst leiden, wenn du dich ihm und deinen Gefühlen nicht zeigst und nicht dazu stehst, was du erwartest. Kann er deine Erwartungen an eine Freundschaft und ein Gespräch nicht erfüllen, dann hast du vielleicht ein anderes Bild von ihm gehabt...

Ich kann mir auch vorstellen, dass du dich in deiner momentanen Beziehung sehr nach Geborgenheit sehnst, wenn du ansprichst, dass du sie beenden willst. Mir kommt es so vor, als würde dich diese Beziehung auch jetzt noch sehr viel Kraft kosten. Gönne dir Frieden und Ruhe und denke an dich.

Ich wollte dich meine Meinung dazu einfach wissen lassen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: