Jemand aus dem Gedanken verbannen
Mortem schrieb am 15. Mai 2005 um 22:28 Uhr (999x gelesen):
Hallo!
Vielleicht ist dass nicht der richtige Weg, aber ich möchte ich möchte jemanden aus meinen Gedanken verbannen, ohne ihn jedoch ganz zu vergessen.
also die Sache is so, dass ich einen Menschen kenne, mit dem ich mich seit dem Tag unseres Kennenlernens einwandfrei verstehe und mich mit ihm auch über Dinge unterhalten kann die ich sonst keinem anvertrauen würde. Bin ich mal traurig bringt er mich zum lachen und wenn ich gut gelaunt bin, lachen wir über die selben Dinge.
Allerdings haben wir kaum Kontak zu einander., d.h. wir telefonieren nicht, schreiben keine sms und haben auch keine gemeinsamen Verabredungen oder Unternehmungen. Wir treffen uns nur unregelmässig beim Fortgehen.
Das eine mal hatten wir wohl zu viel getrunken und er begann mich anzumachen. Ich habe wirklich lange versucht darauf nicht einzugehen, er nicht nur eine Freundin sondern mittlerweile auch ein 3 Monate altes Kind hat. Aber irgendwann ist mein Widerstand geschrumpft und ich habe nachgegeben. Aber es kam nicht zu mehr als innigen Küssen. Erst vergangene Woche geschah es ein drittes Mal.
Aber es ist nicht so, dass ich ihn liebe. Viel mehr ist es wohl einfach so, dass er mir als das gibt was mir in meiner momentanen Beziheung (die cih aber bald beenden werde) fehlt. Er ist witzig und ich kann sich irrsinnig gut unterhalten mit ihm. Zudem ezigt er mir gegenüber kleine Zärtlichkeiten, ich in meiner Beziehung vermisse.
Allerdings ist es so, dass ich ihn/oder die mir fehlende Ansprache vermisse. Das geht soweit dass ich die Lokale bei uns im Umkreis abbklappere um zu sehen, ob wir uns nicht doch wieder mal 'zufällig' treffen können. Mittlerweile sind auch meine Gedanken ständig bei ihm/oder dem Gefühl dass er mir vermittelt. Es ist wie eine Sehnsucht, vielleicht auch etwas wie Liebeskummer, aber es ist keine Liebe.
Jedenfalls möchte ich diese Sehnsucht bzw. diese ständigen Gedanken an ihn aus meinem Gedächtnis verbannen. Hat jemand einen Rat was ich tun kann. Es muss nicht unbedingt ein Ritual sein, ich dachte eigentlich mehr an Übungen zur Schattenarbeit o.ä.
Auch wenn dieses Problem noch so banal und menschlich klingen mag, dass einfach jeder mal durchleben muss, hoffe ich trotzdem dass jemand einen Rat für mich hat.
Gruß,
Mortem
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Jemand aus dem Gedanken verbannen ~ Mortem - 15.05.2005 22:28 (2)