logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich hab auch so ein Paar Mahnmale...
Torweg schrieb am 12. Mai 2005 um 7:52 Uhr (692x gelesen):

Lieber Inqui, leibhaftig gewordenes Kontrolldrama der ewigen Inquisition,

tja, was den einen recht ist, kann den anderen nicht billig genug sein z. B. fröhliche rot-weiße Stadtrundfahrten an deinem Geburtstag.

Ansonsten erhalte ich auch ständig Mahnbescheide, sogenannte Aufmerksamkeits-Mahnbescheide meistens von meinem kleinen Super-Sandwurm, er ist mein Mahnmal der Liebe, das mich darauf aufmerksam macht, das der lebende Mensch, die meiste Aufmerksamkeit verdient und er weiß auch genau, was er tun muß (Mama sagen mit großen, braunen Engelsaugen), damit ich ihn würdige und verehre.

Dann kriege ich noch giftgrüne Telefon-, Para- und Mailmahnbescheide, aber die lasse ich immer im Briefkasten liege und warte, daß sie zu Humus und dann zu einem Homo sapiens sapientis sapientissimo werden. Klappt aber leider nicht wegen der ständigen Störfrequenz. Na ja, das geht auch vorbei, mit manchen Mahnmalen muß man halt leben. In Syrien sind sie da knallhart, wenn sie was zum Bauen brauchen, wird schon mal ein altes Amphitheater dafür geopfert, eigentlich auch keine schlechte Idee, oder?

Geld ist halt nicht alles. Man bekommt ja auch was dafür, Leto zum Beispiel einen vollen Magen und ein zufriedenes Lachen und das ist doch auch schon mal was. So ist er quasi auch ein Zinsmahnmal, aber eins auf das ich bis ich meine Knöpfe zu mache nie mehr missen will. Und du bestimmt auch nicht, oder? Außerdem so ein kleines Mahnmal allein ist ja auch für das Mahnmal langweilig, die brauchen vielleicht auch Mahnmalgesellschaft, na ja schaun ma mal.

Dir wünsch ich einen schönen Tag, bist ja auch so ein Mahnmal, dann mal mal schön,

tschö, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: