logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Frühere Leben
SuddenSacrifice schrieb am 9. Mai 2005 um 12:23 Uhr (706x gelesen):

Ich habe einige meiner früheren Leben erst mit Hilfe von normalem runterzählen (vor dem Schlafengehen von 100 rückwärts bis man schläft), später mit professioneller Kinesiologie und somit einer Rückführung unter anderem auch in mein erstes Leben, meiner Ursprungsexistenz...
Insgesamt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht, auch wenn mir einige Erinnerungen Angst oder Trauer bescherten...

Vorsichtig muss man nur bei Aussagen sein wie "Ich war eine Königin/Kriegsherrin" usw... Sowas wird meist nur von Angebern gesagt.... Klar muss auch eine Person mal ein Herrscher gewesen sein, aber der Großteil waren eben Bauern ;) Was es allerdings oft gibt ist das man auch in früheren Leben eine Hexe war und entsprechen auch verbrannt oder ertränkt wurde. Auch große Hexen sind möglich, aber selbst da werde ich persönlich bei Erwähnung von Avalon und Atlantis skeptisch... Nicht jeder der langsam "erwacht" muss in früheren Leben eine Hohepriesterin gewesen sein... *kopfschüpttel*

Insgesamt kann ich es sehr empfehlen solange man eine Freundin hat die einen bei den Rückführungen begleitet und unterstützt, einem hilft das Gesehene zu verarbeiten - ansonsten kann es im schlimmsten Fall sehr traumatisch werden, man denke nur an die Konzentrationslager der letzten Generation... Dennoch hilft es meiner Meinung nach auf alle Fälle zu sich selbst zu finden, teilweise eine ganz neue Sicht der Dinge zu bekommen und warum man auf eine bestimmte Art und Weise auf Situation/Dinge reagiert :)

Auf alle Fälle solltest du dich etwas mit der Kinesiologin beschäftigen die die Rückführung durchführt, trefft euch in einem Café, unterhaltet euch... Zu so etwas gehört viel Vertrauen. Naja, falls du eine Rückführung in Betracht ziehst *g

Puh, hoffe das hat etwas geholfen :)

> Was habt ihr schon für Erfahrungen mit früheren Leben gemacht? Wie konntet ihr sie "sehen"? Glaubt ihr überhaupt daran?
> Dieses Thema interessiert mich im Moment sehr. Ich weiss auch nicht von woher es kommt.

> Bestimmt wurde dieses Thema schon oft diskutiert. Aber ich war auch schon eine Weile nicht mehr hier.

> Liebe Grüsse
> Silent Moon (früher war ich unter dem Namen "Harlekin" hier. Vielleicht erinnert sich jemand daran)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: