logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frühere Leben
Antoine schrieb am 8. Mai 2005 um 19:26 Uhr (649x gelesen):

> Was habt ihr schon für Erfahrungen mit früheren Leben gemacht? Wie konntet ihr sie "sehen"? Glaubt ihr überhaupt daran?
> Dieses Thema interessiert mich im Moment sehr. Ich weiss auch nicht von woher es kommt.

> Bestimmt wurde dieses Thema schon oft diskutiert. Aber ich war auch schon eine Weile nicht mehr hier.

> Liebe Grüsse
> Silent Moon (früher war ich unter dem Namen "Harlekin" hier. Vielleicht erinnert sich jemand daran)




Hallo Silent Moon

Ich weiss nicht ob ich dir wirklich etwas lehrreiches zu diesem Thema schreiben kann.

Bei mir ist es so, dass ich solche Dinge eher fühlen als sehen kann, oder kurze Bildausschnitte zusammen mit Gefühlen. Das Problem ist zu unterscheiden war es Vision(Erinnerung) oder Fiktion. Manchmal auch in Träumen. Oder später noch zu wissen war es ein Tagtraum, Nachttraum oder woher kommen diese Bilder oder Gefühle, warum sind sie so tief verankert in mir.
Warum sind Dinge (Orte, Mennschen,Situationen)in mir welche ich nicht aus diesem Leben kenne, nicht kennen kann?
Vielleicht findest du tief in dir auch solche Bilder.

Aber was ich auch als wichtig erachte ist, dass man sich eigentlich nicht zu sehr damit auseinanderzusetzen braucht weil es viel wichtiger ist, dass man im Jetzt lebt und die Aufgaben in diesem Leben wahrnimmt.
Meiner Meinung nach haben viele Menschen welche in der heutigen Zeit leben, in sie hineingeboren sind, eine wichtige Aufgabe zu erfüllen für welche sie all ihre Kraft brauchen.
Hin und wieder bin ich auch versucht Altem nachzuhängen, vielleicht weil ich es noch nicht als völlig abgeschlossen betrachte, aber eigentlich weiss ich, dass mich dies nicht weiter(zum Guten) bringt.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Liebe Grüsse Antoine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: