logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: wachsen
coonsche schrieb am 25. April 2005 um 10:52 Uhr (587x gelesen):

hallo jenere:)

ein verstandesmensch würde nun fragen: hast du ein helfersyndrom? ;)

also nach allem was ich von dir lesen durfte und nach dem was du hier schreibst, meine ich nun folgendes:

du machst eine sehr starke bewußtseinserweiterung durch.

in dieser phase wird man verstärkt mit solchen fällen konfrontiert. das kann soweit gehen, dass du noch nicht einmal gesagt bekommst, WAS ein mensch in deiner nähe hat...sondern du fühlst es. du fühlst es am eigenen körper kannst mit bestimmtheit sagen: dieser mensch hat gerade einen unfall hinter sich und er hat den linken arm gebrochen und bekommt keine luft, da er einen zahn verschluckt hat.

noch heftiger wird es, wenn dieser mensch dann bewußtlos ist und du mit ihm kommunizierst.
du also genau weißt, was dieser mensch fühlt, denkt.

ich persönlich benenne dies als einen weiteren *reifegrad* den du gerade durchläufst. und mach dir keine sorgen, das abschotten geht in so einer situation nicht. also es geht schon, aber dann schottest du dich insgesamt ab.
am besten geht man da durch und lernt daraus.
und das abschotten lernst du dabei ganz allein und automatisch.
irgendwann wirst du all die dinge immer noch wahrnehmen, aber deine eigene energie wird nicht angezapft.
du spürst dann immer noch den schmerz und kannst fühlen und gedanken auffangen....aber es haut dich nicht mehr um.

das alles können nicht sehr viele menschen, nicht sehr viele erleben es so, wie du es momentan erlebst.
und von daher können sie das auch überhaupt nicht nachvollziehen.

es ist eine gabe, ein geschenk, eine art schulung und es wird dich irgendwann sehr glücklich machen!
denn es wird nicht für immer so heftig sein.

man leidet da so extrem mit, um unter anderem zu lernen, dass es keine wirklichen grenzen gibt. du kommst vielleicht dadurch an deine eigenen grenzen und meinst manchmal, dass es weiter nicht geht, dass du einfach nicht mehr kannst?!
aber das ist ein irrtum, du kannst noch viel weiter.

nur solltest du immer zusehen, dass auch du wieder auftankst.

und was christen angeht, lächel....es ist egal was man ist, der spirituelle weg hat nichts mit schubladen zu tun;)

aus meiner heutigen sicht, meine ich es ist sehr wichtig, dass du das( den schmerz der anderen) annimmst und erkennst, was du für eine gabe hast.

es gehört zu deinem weg!

Und es geht dabei nicht darum, den anderen den schmerz abzunehmen....ein stückweit vielleicht schon, aber hauptsächlich geht es doch darum, dich zu schleifen, dich zu lehren, dein mitgefühl auszubilden, den anderen menschen/ die andere seele voll und ganz erkennen und erfühlen zu können.

ich wünsche dir alles gute und behalte im Köpfchen: es gibt nichts, was uns angst machen muß, auch wenn es dies anfangs immer tut;)

lie grü
coonsche







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: