logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: indigokind
SaintRaven schrieb am 4. April 2005 um 17:33 Uhr (681x gelesen):

also ich sehe dass phänomen des indigokindes mittlerweile auch 100% als humbug... mag sein dass es menschen mit indigofarbigen auren gibt aber sie gleich als die neue evolutionsstufe in den himmel zu loben ist ja so etwas von blasphemisch, hirnrissig und einfach nur bekloppt... was kommt als nächstes dass die legastheniker "die wahren gelehrten der schriften" sind?

mein bruder hat auch ADS und einige meiner kinder in der arbeit auch, ich kann verstehen dass manche eltern eine erklärung und eine "ausrede" suchen, aber dass sich die sciencetology das gleich SO zu nutzen macht finde ich erschreckend...

und zum thema supernanny... sag ich mal gar nichts... denn für mich als erzieher sind die methoden schon uralt und werden auch weitesgehend so oder so ähnlich umgesetzt... allerdings wird man heutzutage als erzieher nur selten gebeten hilfestellung bei der erziehung zu hause zu geben... da muss erst jemand auf rtl kommen...

naja unsere moderne gesellschaft halt :) bin gespannt was als nächstes kommt... der SUPER-ALTENPFLEGER, die MEGA-KRANKENSCHWESTER... man darf gespannt sein *lach*

gruss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: