logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

indigokind
SaintRaven schrieb am 1. April 2005 um 19:22 Uhr (596x gelesen):

hm... also ich habe mich nun mal über das thema "indigokind" informiert und finde das thema doch sehr suspekt...
nach diesen fragebögen wären viele kinder indigokinder und ich hab vergleichsmöglichkeiten denn ich arbeite im kindergarten... ausserdem wird das thema ads miteingebracht also wenn das mal nicht unseriös ist... ausserdem finde ich die fragen sehr suggestiv und einseitig... z.b. wird gefragt ob das kind mit gegenständen, pflanzen, steinen spricht - was ganz normal für kleine kinder ist da sie sich in der magischen phase befinden und im anthropomorphismus verhaftet sind... ebenso die frage ob das kind den kontakt zu den eltern sucht - na hallo??? die wenigsten kinder meiden ihr eltern... und so sind viele fragen die ich für zweifelhaft halte

also wir ihr seht stehe ich diesem thema skeptisch gegenüber, wie seht ihr es?
vielleicht finden sich auch indigokinder oder solche die sich dafür halten hier würde mich freuen mehr informationen zu bekommen...

und noch eine frage... wenn es INDIGOkinder gibt, wie zeigen sich dann die anderen lebensfarben? gibt es auch MAGENTAkinder?

lieben gruss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: