logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: indigokind?
Natascha schrieb am 1. April 2005 um 19:13 Uhr (581x gelesen):

> hallo...

> ich habe hier im forum den begriff indigokind gelesen... könnte mir jemand bitte mal erklären was das ist, denn irgendwie kommt mir das bekannt vor aber ich muss es wohl vergessen haben :)
> kann ja passieren wenn man sich dauernd mit paranormalen sachen auseinandersetzt *lach*

> gruss und danke

Hallo Ich habe den Begriff ins Heilerforum gebracht da ich in Zusammenhang damit eine Frage gehabt habe.Versuche dir das Wichtigste, was ich darüber gehört, erfahren habe zu schreiben.
Das Wort indigo bezeichnet die Farbe indigoblau(ist ein ganz spezieller Blauton,eher dunkelblau, kommt auch im Regenbogen vor).
Nun sagt man hat jeder Mensch eine Aura(Ausstrahlung, unsichtbare Hülle um den Körper).Die Aura kann verschiedene Farben aufweisen.Indigo-Menschen oder halt auch Kinder werden so genannt weil sie eine indigofarbene Aura haben.
Weiter wird behauptet, dass Menschen mit einer indigofarbenen Aura spezielle Merkmale auszeichnen.Sie sind zum Beispiel in ihrer Bewusstseinsentwicklung weiter, kommen schon mit viel Grundwissen auf die Welt, verstehen spirituelle Konzepte, können über paranormale Fähigkeiten oder besondere Begabungen verfügen etc.
Wenn du mehr über das Thema erfahren möchtest kann ich dir das Buch "Das INDIGO-Phänomen" von Carolina Hehenkamp empfehlen.Wichtig finde ich aber auch, dass du dir deine eigene Meinung dazu bildest.

Liebe Grüsse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: