logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gegenwart der Natur
Yvette schrieb am 23. März 2005 um 0:30 Uhr (621x gelesen):

Halihallo ;-)

Meine Erfahrungswelt geht eher dahin, dass ich mit einigen Tieren eine telepathische Beziehung aufgebaut habe, nicht nur mit unserem Kater, sondern z.B. ebenso mit der Vogelwelt um unseren Garten. Ich spüre, wenn die Mäusebussarde kommen und gehen, bevor ihr Schrei oder Segelflug zu hören bzw. zu beobachten ist. Und wenn ich sie mir herbeiwünsche, tauchen sie alsbald auf. Auch sonst zieht es die Tiere zu uns und bellende Hunde verhalten sich ruhig, wenn ich telepathisch interveniere. Ebenso mag ich Wald und Wiese, berühre die Bäume und unser Garten gedeiht. Es ist enfach herrlich, diesen Kraftaustausch zwischen Mensch und Natur zu spüren. Auch die Sternenwelt schliesse ich ein. Jede Nacht blicke ich zum Himmel hoch. Die Wolken sind Teil dieser Einswerdung. Ich spüre das Wetter und ob es bald wieder einen klaren Sternenhimmel gibt.

Aber Naturgeister (ob symbolisch oder nicht) sehe ich nicht.
Ich hellwahrnehme nur die wesenhaft beseelte Natur, den Baum als Baum mit seinem eigenen Wesen usw. Bei den Bäumen spüre ich ihre verlangsamte Zeit, es ist, als würden sie sich in einer anderen Zeit befinden, einer gedehnten Zeit, während wir im Zeitraffer an ihnen vorbeileben. Wie sehr sie doch ruhen, wieviel Kraft von ihnen ausgeht!

Bye, Yve

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: