logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: job
coonsche schrieb am 12. Februar 2005 um 11:14 Uhr (544x gelesen):

Hi Stern:)

> Du schreibst: raus kommt immer dein Unterbewußtsein. Kann es da nicht auch sein, dass es falsch anzeigt, aufgrund des großen unterbewußten Wunsches den man hat? Gerade das Job-Beispiel, kann es da nicht sein, dass man sich den Job so sehr wünscht, dass es etwas anzeigt, dass man zwar gerne hätte, aber nicht bekommen wird?


** Nee. Das zeigen dir andere Methoden an. Diese methode wird dir etwas anzeigen, was du vielleicht noch gar nicht bewußt weißt und bewußt willst.
Meist zeigen dir die Karten um die es geht eher an, was in dir verborgen liegt. Traumjobs gibt es in der materiellen Welt. Den Job, der für dich richtig ist, also der in dem DU gebraucht wirst, kann durchaus einer sein, den du bewußt niemals freiwillig wählen würdest.
Denn es gibt den Job der materiellen Welt und den anderen Job der in diesem Weltjob verankert ist.
In dem du zwar täglich arbeiten gehst als Mensch, jedoch nicht nur den Job machst....geistig gesehen lernst du dort für dein Leben, hilfst auf andere Weise, mußt einfach dort sein, weil andere dich dort brauchen.
Schwer zu erklären:)

Ein Beispiel wäre, dass ein *lichtarbeiter* in einer bank arbeitet, als bankkaufmann/frau....sich dort nicht wohl fühlt, weil alles um's Geld geht....er aber einiges dort verändern kann durch sein *da-sein*.

Oder Straßenfeger, die sich als mensch unbefriedigt fühlen mit diesem Job, aber an diesem job Gefallen finden, da sie viele Menschen treffen, draußen sind und eben vieles erleben, was andere nicht erleben.

Oder Desinfektoren, die sich anfangs schämen, für ihren job, weil sehr oft verschrieen als Putzfrauen/männer.
Aber dann irgendwann merken, WAS sie in ihrem Job machen und auch merken, dort an dieser weltlich gesehen untersten Stelle, viel mehr erreichen, als die die auf sie hinabschauen;)
Sie müssen die Überreste anderer menschen beseitigen, sind immer in Gefahr sich mit einem tödlichen Virus anzustecken, sehen also den tod immer vor Augen. Aber sie reinigen. Nicht nur mit dem Lappen und desinfektionsmittel.;)

Selbiges kann man , so glaube ich auf jeden Beruf übertragen.
Also kommt es nicht auf das an, was man weltlich sieht, sondern auf das, was dahinter versteckt liegt.
Li Grü
coonsche



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: