logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Telekinese
Albine schrieb am 8. Februar 2005 um 19:39 Uhr (553x gelesen):

Hallo myrrhe,

> das Unterbewußtsein hat es so an sich, daß es dir eben nicht bewußt ist *hi* - daher kannst du auch gar nicht beurteilen, was du über das Unterbewußtsein steuerst ...

Aber, eigentlich müsste man doch zumindest etwas im unterbewusstsein abspeichern, bevor man darauf zugeht, quasi...

das wollte ich sagen. Das Prinzip ist das Gleiche wie das Greifen einer Karte in einem Stapel.

Wenn ich greife, entscheide ich, wenn die Karte zu mir kommt, entscheide ich vielleicht, aber anders, ich gebe meine Entscheidung in andere Hände...

> Hast du schon einmal davon gehört, wie manche Spukphänomene zustandekommen? durch pubertäre Jugendliche, deren Energien stark und noch nicht zielgerichtet sind.

Eigenspuk, im Gegesatz zum Ortsgebundenen Spuk - mein Lieblingsthema.
Spuk entsteht zu meist von uns selbs, von unserem Unterbewusstsein, dass uns warnen will...
Ich glaube aber, das es kein Spuk ist, es mögen einfach meine Schutzgengel sein und die Karten sind ein Medium...?

D. h. in Anwesenheit der jungen Menschen fliegen Gegenstände durch die Luft, ohne daß sie das steuern oder sich auch nur dessen bewußt sind. Dennoch sind es ihre Energien.

> Bei einer Freundin von mir, einem Medium, spielten Computer und andere elektronische Geräte verrückt, wenn sie nur in die Nähe kam - aber sie tat rein gar nichts dazu, und schon gar nicht wollte sie diese Störungen überhaupt.

Ich habe dieses Phänomen aus einer Aufzeichnung eines Parapsychologen, der in Freiburg ist auch beobachtet...aber ich glaube, és liegt an ihrer Schwinung und an ihrer Aura...

> Deshalb glaube ich persönlich an dein eigenes Unterbewußtsein als Auslöser für den Kartenwurf. Möglich, wie schon angedeutet, ist dabei die Hilfe von drüben, vom Geistigen Führer, auf jeden Fall.

Ja, das denke ich auch.
Natürlich bin ich für ein Gechehen bereit, darum die Karten, aber was passiert, kann ich nicht ganz beeinflussen.

Auf der Basis des Unterbewusstsein ist dies als Medium angelagert.

Liebe Grüße,
Albine

> Lieben Gruß,
> myrrhe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: