logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dämonen...
mystica schrieb am 8. Dezember 2004 um 0:44 Uhr (569x gelesen):

> Ja klar und ich frage mich wo die herkommt denn ich bin ja bestimmt nicht mit diesen Sachen auf die Welt gekommen

Sicher nicht alles, aber man bringt schon eine Menge an Lasten mit - aus früheren Leben. Doch diese kann man abarbeiten.

> das kann natürlich auch sein, aber ich sehe es überhaupt als Zeichen dass diese Personen immer wieder in mein Leben treten das ganze war aber auch schon vorher ohne ZJ

Ich persönlich glaube, dass man von Jedem etwas lernen kann, sogar von den ZJ. Man muss ja nicht alles von denen annehmen.


> eigentlich glaub ich das auch nicht, aber die Personen die mir das gesagt haben sind 1. ehemalige Zeugen Jehovas, mit manchen Sachen hatten die bisher verblüffend Recht! Und dieses "Dämon" was alles zu wissen scheint (es hat sich noch nie geirrt- nicht im kleinsten Detail scheint das auch so zu finden) Es spricht kein Deutsch, und keine irdische Sprache aber die Sprache ist unmissverständlich!

> Was ist das??

Dieser Dämon ist ein Schattengebilde, das zum einen deine eigenen Schattenseiten verkörpert und zum anderen solche Wesen anzieht, die mit deinen Eigenschaften zusammenpassen. Das Ganze bildet so eine Art Schattenwesen.

Wenn man Gefühle wie Wut und Hass oft zulässt - anstatt sie aufzulösen - dann wächst die Schattenseite. Aber so wie du das beschreibst, kann es sein, dass sich bei dir auch noch ein Verstorbener (oder mehrere) dranhängt, der mit dir Kontakt aufnehmen will.

Um so etwas loszuwerden, muss man sich für die 'helle' Seite entscheiden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: