logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathie
Blaze schrieb am 3. Dezember 2004 um 18:30 Uhr (639x gelesen):

Hallo Coco,
nu entspann dich mal, du steigerst dich da hinein und ziehst die negativen Dinge damit nur noch mehr an.

Was die Telepathie anbelangt, mir geht immer die Hutschnur hoch, wenn ich das Wort Konzentration lese. Wenn ich mich früher auf die Hausaufgaben konzentriert habe, bekam ich vor lauter Konzentration Kopfschmerzen. Genau betrachtet bekam ich die Kopfschmerzen nicht von der Konzentration, sondern deshalb weil ich mich total verkrampft habe. Heute weiß ich, Konzentration heißt lediglich, seine Gedanken auf etwas lenken, je entspannter man das tut, desto besser gelingen jene Dinge auf welche man seine Gedanken lenkt, also sowohl lernen als auch Telepathie. Dieses verkrampfte konzentrieren führt nur dazu, dass man sich selbst blockiert.

Was die Zeugen Jehowas anbelangt kann ich auch nur Vermutungen anstellen, vielleicht hast du eine sehr glaubhafte und offene Art über übersinnliche Dinge zu reden und sie betrachten das als Prüfung ihres Glaubens, weil sie versucht sind dir mehr zu glauben als ihrer Sekte. Allzu ernst würde ich den Spruch, dich hätte der Teufel geschickt, jedenfalls nicht nehmen.

Wenn du Panik bekommst, wenn du nur daran denkst in der Nähe dieser Frau zu sein, dann solltest du das Problem nicht bei anderen, sondern bei dir selbst suchen. Hast du Angst von ihr abgelehnt zu werden? Vielleicht hilft es dir, wenn du dir alle Gedanken zu diesem Thema mal aufschreibst, nimm dir einfach mal Zeit und schreib alles auf was dir dazu einfällt, also Ereignisse, Gefühle, Ängste und dann überlegst du dir, ob du dich vielleicht in dem ein oder anderen Punkt selbst belügst, weil du eine bestimmte Tatsache gerne verdrängen möchtest.

Später kannst du das geschriebene ja wieder weg schmeißen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: