logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Opfer
Coco schrieb am 6. Dezember 2004 um 15:55 Uhr (554x gelesen):

> Könnte da was dran sein???


Ich geniesse garnix daran ich frage nach konkreten Ratschlägen zu einer konkreten Sache das ist alles! Es würde mich freuen wenn ich jetzt sofort auf der Stelle einen konkreten Lösungsweg wüsste, wenn ich nur daran denke das es sowas geben könnte, bekomm ich bereits Appetit! Ich würde sofort alle sinnerhalb der nächsten 2 Minuten umsetzen (von wegen Geniessen)

>
DAS BIST DU ALLES SELBST!


ganz bestimmt nicht



> Du erschaffst dir gerade sehr bewusst - aber leider ohne es zu begreifen - deine eigene ganz private Lieblings- Kuschel-Hölle. Erst, sobald du da ein bischen was für dich selbst zurechtgerückt hast, wirst du erkennen, was für einen Bockmist du dir da selbst ranzüchtest.

> Meine Tips:
> - Tritt dir mal selbst in den Hintern (*g* Ist nicht wirklich ernst gemeint, trifft es aber wahrscheinlich ganz gut.)
> - Schließe die Augen und denke an schöne Dinge - mit ihr und ohne sie.

ja und dann?


> - Stell' dich vor den Spiegel und bringe dir fröhliches Lachen bei. Hier wirkt das hermetische Prinzip "Wie innen, so auch außen", das man HIER ohne Probleme auch umdrehen kann.


Lachen kann ich Hahahahaha


> - Hol' dir hier und da mal einen runter. Das läßt eine Menge Druck ab. *g*


Ich sag mal so Das mach ich bereits regelmäßig aber es macht nicht wirklich besser


> - Fange an, dich mal zu hinterfragen, was du eigentlich wirklich willst. Was WÜNSCHST du dir? Und was davon kannst du dir vorstellen?...


Was ich mir wünsche? Dass ich sie Heute Abend in der Stadt treffe....

> ...also WIRKLICH BILDLICH vor deinem geistigen Auge vorstellen. Nehmen wir das mit "ihr" mal als Bild: Wenn du es dir vorstellen kannst, das DU und SIE zusammen fröhlich spazieren geht.... wenn du dies VISUALISIEREN kannst, dann ist es auch möglich. Denn JETZT zur Zeit visualisierst du dir eine Katastrophe - und machst sie dadurch ebenfalls erst möglich.


Ich kann es zwar bildlich visualisieren aber es wirkt halt sehr unrealistisch...aber das wirkt fast alles was ich mir wünsche weil ich s halt schon sehr lange nicht mehr anders kenne wie eine Schönheitsebene die zu schön ist um wahr zu sein....umso fantastischer wärs wenns dann wahr würde





> Sö, Coco. Ich habe wenig Vertrauen darin, daß du mit dem, was ich so geschrieben habe, was anfangen wirst, aber ich biete es dir trotzdem an. Mach' was draus oder lass es bleiben. Letztlich obliegt es deiner eigenen Verantwortung, was du mit dir machst und niemand Anderes ist für deine Entscheidungen verantwortlich als NUR DU SELBST - selbst, wenn du das Gefühl hast, Opfer zu sein. Du kannst nur Opfer der Umstände sein, wenn du es selbst zulässt, dich also selbst darauf einlässt. NUR DANN!


Sicher?

> Gruß Dirk



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: