logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beengend und überperfekt
Catser schrieb am 12. Oktober 2004 um 20:00 Uhr (541x gelesen):

war keine Hochzeit auf der ich war, meine eigene eingeschlossen.

Hi Albine,

Es kommt natürlich auf die lieben Verwandten an. Manche würden lieber mit den Händen essen, saufen bis zum umfallen etc. andere müssen es gesittet haben.
Wie meistens siegt der Kompromiss. Es geht halbwegs gesittet zu... ;-)

Früher war ich eher verklemmt, und konnte nicht mitmachen, traute mich nicht zu tanzen etc.. Das war für mich und die Anderen schlimm. Damals mochte ich keine Familienfeiern.

Heute nehme ich die Leute und die Situationen wie sie sind (so gut es mir möglich ist) und mache mit. Das ist für alle angenehmer, unverkrampfter.

Heute kann ich (meistens) auch über Witze lachen, die über mich gemacht werden.

Dieses Jahr hat meine kleine Schwester geheiratet. Kirchlich (katholisch), in Weiß, den Mann mit dem sie schon ca. 10 Jahre zusammen ist. Es war eine wunderschöne Hochzeit, fast Hollywood like ;-)). Ich habe gut gegessen, getanzt und Verwandte getroffen, die ich sonst nur sehr selten sehe. Und bei Spielen mitgemacht, bei denen man nur verlieren kann. Eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.

Natürlich hat meine Schwester die Wochen vor der Hochzeit in einem besonderen Geisteszustand verbracht (wie mach ich das und jenes...) aber das gehört dazu, und liebevoll betrachtet ist es auch nicht schlimm.

Ich bin meiner Schwester sehr dankbar für dieses Geschenk.

Catser

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: