(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bitte auf mein Beitrag unten Antworten!
Blaze schrieb am 6. Oktober 2004 um 15:02 Uhr (510x gelesen):
Hallo Coco,
> ... aber in Wirklichkeit hast du kein blassen Schimmer!
Das ist die Respektlosigkeit von der ich schon unten sprach
> das wär komisch nach so vielen Jahren und nach allen!
Nein, das wäre ehrlich und mutig und würde dir Respekt einbringen
> > dazu müsstest du aber vorher selbst mal begreifen, was du in wirklichkeit willst/ fühlst.
> ----------------------------------------------------------> weiß ich
Nein, das weißt du nicht, du bist nur zu feige direkt auf sie zu zu gehen, sonst hättest du längst ein Gespräch mit ihr führen können.
> Was hat das ganze Gelaber jetzt eigentlich mit meiner ersten Ursprungsfrage zutun??
Sehr viel, denn ein Zauber würde sie dazu zwingen mit dir zu reden, es würde deine Feigheit und Respektlosigkeit unterstützen. Du erwartest, dass wir das unterstützen, was wiederum uns gegenüber respektlos ist, weil du uns für deine Zwecke missbrauchen willst.
> Was für Probleme?? Da gibts kein Problem, die Sache wird ausgeführt und fertig!
Warum fesselst du sie nicht einfach, das kommt deinem Wunsch in etwa gleich.
> Gelaber und ausserdem gibt es nix unerreichbares! Davon bin ich überzeugt!
Das ist richtig, du könntest einfach auf sie zu gehen und mit ihr reden. Mit den richtigen Worten würde sie dir nicht davon laufen. Das ist nicht utopisch, sondern ein erreichbares Ziel.
> Ja es gibt komplizierte und mystische Sachen die eben verstrickt und NICHT einfach sind! Aber s.o scheinbar bricht das alles dein Vorstellungsvermögen!
Und schon wieder eine Respektlosigkeit, mich wundert es nicht, dass Person X dich meidet.
> Naja das Potenzial ist von sehr vielen Faktoren abhängig u.a von den Genen und durchaus unterschiedlich! Wobei ich denke das Potenzial optimierbar ist!
Der Wille ist Macht, wer an sich glaubt, kann alles erreichen, selbst ein erfolgreiches Gespräch ohne Magie führen.
> Ok ich kann dir jetzt 1000 Beispiele von Sachen nennen wo die Lösung NICHT naheliegend ist aber dennoch GIBT es sie! Soll ich?
Das bringt nichts, auch wenn die Lösung direkt vor unserer Nase liegt, kann es sein, dass wir sie übersehen, aber wir sehen die Lösung deines Problems direkt vor unseren Augen, nur du bist zu feige diesen Weg zu gehen.
> Gelaber
Und noch mal eine Respektlosigkeit, wie kannst du dir bei diesem Tonfall Hilfe erwarten? Jenta hat schon recht, eine Familienaufstellung von Hellinger wäre für dich mal eine hilfreiche Erfahrung, ebenso wie ein ehrlicher Blick in den Spiegel. Die Bemerkung mit dem Spiegel bezieht sich nicht auf dein Aussehen, ich meine damit, du solltest dir mal selbst in die Augen sehen um zu erkennen wie du über dich denken würdest, wenn die Person im Spiegel ein Fremder wäre dem du zum ersten mal begegnest.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: