Re: Zauber: - zweischneidiges Schwert
Coco schrieb am 5. Oktober 2004 um 12:10 Uhr (545x gelesen):
> Hallo,
> ich finde es toll, dass du so offen zugibst, welch hohen Preis du für diese Treff-Aktionen schon bezahlt hast.
> Mal von einer ganz anderen Seite betrachtet: Kann es sein, dass dich schon vorher jemand nicht leiden konnte (oder Person X), und sich aus einem Zauber einen Scherz
gemacht hat? Und nun gehst du der Sache hilflos auf den Leim? So ein plötzlicher Anfall von massivem
Hinterherlaufen kommt doch nicht ohne Grund.
------------------------------------------------------------
möglicherweise what ever
Du hast dich schon lächerlich gemacht, kannst aber immer noch nicht aufgeben. Hast du die Seher schon mal dazu befragt?
----------------------------------------------------------
natürlich schon oft aber jeder sagt wie gesagt was anderes!
> Von einer Manipulation von Menschen halte ich persönlich überhaupt nichts, denn man müsste Person X "brainwashen", damit sie sich freiwillig mit dir trifft, also massiv gegen ihren Willen beeinflussen. Bei einem "zufälligen" Treffen würde Person X doch sofort flüchten, also müsste der Zauber auch das "Zuhörenwollen" beinhalten. So ein "kleiner" Zauber kann echt zum Problem werden, denn du willst ja niemandem helfen, sondern dir nur einen Vorteil verschaffen, und das kommt nicht gut.
-----------------------------------------------------------
naja aber gehen wir davon aus dass Person X ein bisschen programmiert wird, und sie es freiwillig tut wo ist dann das Problem? Sie tut es ja dann freiwillig...Ihre Meinung hat sich dann geändert, bzw. das andere (was ohne Programming ja schon da ist) wird dann dadurch ausgelöst!
> Versuche es doch mal auf die klassische Art. Du hast hier doch schon so toll geschrieben, was dich bewegt. Schreib Person X doch einen Brief. Fang ihn an mit z.B. Bitte lies unbedingt weiter, du kannst den Brief nach dem Lesen immer noch wegwerfen.
----------------------------------------------------------
funktioniert nicht hab ich alles schon geviewt (kann ja selber sehen) ist ne gefährliche Illusion zu denken das DAS funktioniert, und das ganze wird dann erst wirklich blockiert! Ganz eindeutig sowohl Brief als auch Telefon sind erstmal der ganz üble Killer! Es muss "zufällig" auf der Strasse passiert oder an dem Ort wo dieses Projekt besprochen werden sollte!
-----------------------------------------------------------
Das Signal was ich bekomme wenn ich daran denke ihre Nummer zu wählen ist etwa das selbe wie wenn ich dran denke ach heute ist der 11.9.2001 ich mach mal ne kleine Tour nach New York ist ja Heut schönes Wetter und gehe mal bisschen oben auf den Türmen spazieren, gibt ja ne schöne Aussicht dort oben! Was es im detail bedeutet weiß ich nicht aber es ist "EXTREME DANGEROUS!!!"
> Wenn du allerdings einen Korb kriegst, schlag dir Person X aus dem Kopf. Gib sie frei und leb dein eigenes Leben.
------------------------------------------------------------
Hahaha vergessen dass ich nicht lache:
Den Korb hab ich im Prinzip schon bekommen also ich sags nochmal: Ich habe mit dieser Person eine sehr wichtige Aufgabe im Leben das weiß ich, es hat auch irgendwas mit der kommenden Zukunft zutun und ich habe hier eine Aufgabe zu meistern es ist eideutig etwas was ich "von oben" erhalten habe! Sie zu vergessen ist das Scheitern einer ganz wichtigen Aufgabe, wobei das bestehen für weitere noch kommenden erheblich schwierigeren Aufgaben nötig ist! Vergessen?? Kann nicht sein ist nicht Teil der Matrix! Es kann wie gesagt sein dass es so aussieht als soll es nicht sein und hier ein bisschen nachgeholfen werden muss, aber danach wird das "Andere" ausgelöst und das wird wie von selbst kommen!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zauber: ~ Coco - 04.10.2004 14:56 (8)