logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
59 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauber:
Mortis schrieb am 4. Oktober 2004 um 23:35 Uhr (530x gelesen):

Hi!

> DEr Zauber soll garnicht groß sein

Was ist ein großer Zauber und was nicht??

> Und jetzt spür ich das dieser Zeitpunkt immer näher rückt, es muss bald passieren, sehr bald!

Wenn es passieren muss dann ist die Chance doch hoch, das es auch passieren wird, denke ich. Vielleicht solltest Du nicht so verkrampft darauf zuarbeiten, sondern einfach abwarten was die Zeit bringt, ganz entspannt und unbelastet. Vielleicht löst Du dabei auch die Energien, die Dir unlöslich erscheinen...

> Aussagen von zahlreichen Sehern die ich befragt habe führten alle ins Lehre, jeder sagt was anderes und nix hat sich bisher davon bewahrheitet, garnix! Und es waren keine schlechten!

Wenn ein Seher etwas sagt und es tritt nicht so ein kann es dann ein guter seher sein??? Ich glaube das Sehen der Wahrheit ist kein einträgliches Geschäft, denn es gibt zu viele Wahrheiten.....

> Und Heute ist der Zeitpunkt wo irgendwas in Gang kommen muss! Ich weiß es!

Da schau her, es ist doch etwas in gang gekommen, nämlich diese Unterhaltung....

> Wer kann mir helfen??

Du selbst vielleicht..??...

Die besten Wünsche...

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: