(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Zauber:
Coco schrieb am 4. Oktober 2004 um 14:56 Uhr (555x gelesen):
Hallo
Ich suche jemand der mir einen Zauber machen kann! Es handelt sich dabei um eine bestimmte Person...DEr Zauber soll garnicht groß sein, er soll lediglich dazu führen dass Person X mir "zufällig" über den Weg läuft und ein wichtiges Gespräch zustandekommt! Es handelt sich um eine Person (ex Mitschülerin) die mir früher mal unwichtig war aber seid 4 Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht aber mehr als 3 zufällige wortlose Begegnungen waren in der Zwischenzeit nicht drinn! Diese "Sache" kam über Nacht und ich bin überzeugt dass bereits die ganze Zeit etwas übernatürliches im Spiel ist! Allerdings ist die auslösende Energie extrem blockiert! Wie ich das ganze deuten soll weiß ich nicht, mir ist das ganze nicht geheuer...und es MUSS irgendwas passieren! Ein direktes Ansprechen der Person ist dabei inzwischen vollkommen unmöglich (geworden)
Denn was ich dazu sagen muss: Ich habe ein riesiges Projekt eingeleitet, große Pläne geschmiedet und das zum großen Teil nur um die Begegnung auszulösen, aber wie es kommen musste, ging das Projekt total nach hinten los und ich habe es mir nicht nur mit der Person verscherzt sondern mit ein großen Teil meiner ganzen Stadt! Jetzt hasst mich PersonX sehr wahrscheinlich (100% weiß ich das nicht) aber dieser Hass ist nur oberflächlich aber ohne Nachhilfe auf magischen Weg schwer- garnicht aufzulösen im Klartext ich gelte bei Person X als Vollidiot, aber diese Sache hängt immer noch ganz eindeutig in der Luft! Es ist nicht blos Teil meiner Fantasie, dazu ist das alles viel zu eindeutig und stark! und normalerweise ist das ja nicht so dass man nachdem man sich 3 Jahre nicht mehr gesehen hat man plötzlich von ein Tag auf den anderen jemand nicht mehr aus dem Kopf bekommt oder? obwohl es keine Begegnung dazwischen gab? Und ein total unscheinbarer Traum 4 Jahre lang nachwirkt?!?
Und jetzt spür ich das dieser Zeitpunkt immer näher rückt, es muss bald passieren, sehr bald!
Es gibt dabei auch eine reale Gelegenheit sie zu sehen das ist in 9 Tagen, aber dort kann ich nicht hin (nicht mehr) dafür müsste sehr viel passieren und die Umstände müssten ganz schnell auf meine Seite rutschen, dafür müssten in diesen 9 Tagen noch eine Menge anderer Sachen passieren...zwar immer noch nicht ganz unmöglich aber leider ist das Schicksal schon sehr lange Zeit gegen mich, ich könnte eine lange Liste von Ereignissen aufzählen was mir da schon alles in den Weg gekommen ist! Verzögerungen, Zwischenfälle, Unglück, zum richtigen Zeitpunkt das Falsche, alles auch im Zusammenhang mit den Projekt(en)ansich! Es wäre sehr günstig wenn ich dort hinkönnte aber (hoffentlich) nicht zu 100% zwingend! Es soll aus irgendwelchen Gründen nicht sein und trotzdem soll es sein! nicht einfach zu beschreiben..
Aussagen von zahlreichen Sehern die ich befragt habe führten alle ins Lehre, jeder sagt was anderes und nix hat sich bisher davon bewahrheitet, garnix! Und es waren keine schlechten!
Und Heute ist der Zeitpunkt wo irgendwas in Gang kommen muss! Ich weiß es!
Wer kann mir helfen??
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zauber: ~ Coco - 04.10.2004 14:56 (8)