logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: alice-phenomen
jenta schrieb am 3. Oktober 2004 um 19:58 Uhr (509x gelesen):

hi albine!
lustig! nein das was du beschreibst kenne ich eigentlich nicht!!
bei mir ist es eher, dass ich mich als ganzes aufeinmal urr gross oder manchmal auch klein fühle... ich hatte mal einen freund der sehr zart gebaut und klein war, da musste ich mich dann bewusst immer etwas kleiner machen geistig, oder energiekörper mässig, ich weiss nicht wie ich das erklären soll, auf jedenfall kann ich das wenn ich mich bemühe auch beeinflussen, wie gross ich mich fühle. wenn ich mich auf einmal sehr gross fühl, dann versuch ich auch immer, wieder in meine normale grösse zurückzufinden..
was mir noch manchmal passiert: wenn ein auto herannaht, dann fühl ich mich manchmal, als wäre das auto schon viel näher als es ist. einmal konnte ich richtig bemerken, wie meine wahrnehmung wie ein zumobjektiv bei einer kamera umgesprungen ist. deswegen bleib ich oft stehn, selbst wenn das auto noch weit weg ist ;) ist ganz komisch *g*
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: