logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alice-phenomen
Tollkirsche schrieb am 2. Oktober 2004 um 22:44 Uhr (526x gelesen):

> wie bitte schreibt man phenomen? *g* egal.
Ich würd's mit Ä schreiben, aber nicht phenomän **gf**

> ich hab mal eine frage an euch:
> kennt ihr das, dass ihr euch manchmal, (vorallem wenn man die augen schliesst, aber auch so...)
> unproportional zur welt fühlt

oh ja, das kenn ich auch. Ich verstehe es bis heute nicht, aber manchmal komm ich mir so groß vor, als könnt ich fast ohne Leiter aus 'ner Dachrinne saufen...
Dann bin ich auch einen Kopf größer als mein Mann. Aber normalerweise ist er der (körperlich) Größere von uns beiden. In der Phase der besonderen Größe hab ich auch eine besonders scharfe Wahrnehmung, aber nix von wegen Kombi High Heels & LSD :-)))
Ich denke, solche Phänomene kann jeder mal an sich feststellen, vorausgesetzt, man gesteht sie sich zu. Deshalb nutze ich mittlerweile diese Phasen gesteigerter Wahrnehmung sowie den anderen Blickwinkel und habe mein Phänomen für mich akzeptiert.

Liebe Grüße
Tollkirsche

PS: Zu klein hab ich mich noch nie gefühlt, nur wenn ich auf die Waage steige, ´könnte ich was größer sein, damit sich das Gewicht besser verteilt...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: