logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Drogenphänomen
jenta schrieb am 3. Oktober 2004 um 19:48 Uhr (558x gelesen):

hi blaze!
naja... eigentlich fühl ich mich, wenn mir dass passiert, meistens zu gross. ganz selten auch zu klein. ich denke nicht das du davon auf mein selbstbewusstsein schliessen kannst. auch nicht von dem beitrag weiter unten. dazu kennst du mich zu wenig. mag sein dass mein selbstbewusstsein nicht immer so toll in form ist, auf einer anderen ebene ist es das sehr wohl. aber ist ja egal. übersteigert ist es wenigstens nicht. das wäre meiner meinung nach ein anderer ausdruck für selbstüberschätzung. was ja manchmal aber gar nicht schadet. ich glaube aber ausserdem, dass das selbstbewusstsein ebenso wie die meisten anderen eigenschaften eines menschen nicht besonders viel über seinen wert aussagen. wir sind nämlich alle genau gleich viel wert, nicht mehr und nicht weniger.
im übrigen hab ich dein post hier als unfreundlich empfunden, also korrigiere mich falls ich da falsch liege.
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: