logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Antipathie gegenüber Weihrauch-Meidern
Lord Byron schrieb am 3. Oktober 2004 um 11:19 Uhr (690x gelesen):

Moin moin Tollkirsche,

mhh ... ich könnte mir vorstellen, das ihr beide die Bitte eurer Bekannten evtl zu persönlich nehmt. Wie du das Ausräuchern :) beschreibst ist es für dich und deinen Mann ein lebendiges Ritual, was ihr regelmäßig zelebriert. Es gehört in euren Alltag und ist ein Teil eures (paganischen?) Lebens was man genießt und liebt. Wenn eure Bekannten nun sagen, bitte stellt das ab, ich mag das nicht so gerne riechen kommt es nicht als einfache neutrale Bitte an, sondern ihr fühlt euch auf der persönlichen Ebene angegriffen, da sie/er (evtl doch) etwas gegen eure Lebensart/Religion/what ever hat - es stellt eine Abweisung dar.
Ich denke etwas Toleranz sollte auf beiden Seiten herrschen. Wenn dieser spezielle Gast wieder kommt dann würde ich einfach für die Zeit wo er euch besucht das Räuchern einstellen. Auf der anderen Seite würde ich ihm aber auch nochmal ganz klar sagen, das er - wenn er euch besucht - einfach damit rechnen muss, das euer Haus nach Weihrauch duftet.

Lg.

Byron

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: