logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Lustlosigkeit und Frust im Forum?
Füchsin schrieb am 24. September 2004 um 12:32 Uhr (481x gelesen):

Hallo, ihr alle!

Sagt mal, was hat denn euch die Petersilie verhagelt, dass ihr euch so hängen lässt und gar nichts mehr schreibt? Bevor ich die große Feder hole und alle persönlich kitzeln komme...

wie wäre es mit Tipps und Tricks, wie man zu mehr Energie und Freude kommt, so von Okkultist zu Magier und von Mystiker zu Hexe?

Also mein Geheimtipp ist: Komödien anschauen, lustige Bücher lesen, selbst etwas malen oder töpfern oder zur Not eine Hundehütte bauen mit Hilfe von Baumarkt... man kann in selbige zur Not immer noch selbst einziehen, so nach einem Feuerritual im Hof... wenn der Schlafsack mitverbrannt ist...

Man kann natürlich eine schöne Kerze anzünden, viel Gold und warme Farben zur Dekoration verwenden, herrliche Ölessenzen duften lassen und zu einer wunderbaren klassischen Melodei meditieren... kontemplieren...

Man könnte ja für seine Katze ein süßes Baströckchen entwerfen, es ihr anziehen und mit ihr Hula tanzen...

wenn sie einen dafür beißen will nämlich...

Nein, ich weiß schon, ihr seid alle ausgeflogen, weil es ein Hexentreffen gibt und nun sind alle eure Heimaltäre verwaist und da könnte man doch... vielleicht mit etwas Juckpulver... Ihr werdet schon sehen!

Liebe Grüße!

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: