logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lustlosigkeit und Frust im Forum?
Ashton schrieb am 24. September 2004 um 18:36 Uhr (521x gelesen):

, man ermüdet, wenn man ständig mit Fakern, Teenies, Besserwissern und Streitsüchtigen diskutieren muss. Eine Reihe von ganz lieben Forumsteilnehmern sind offenbar bereits geflüchtet. Ich finde das sehr schade.
###########

Hallo Füchsin,

deiner Meinung schliesse ich mich voll und ganz an. Man wird wirklich lustlos. Wenn man bei "haarsträubenderen" Themen wie z.B. Innerirdische gerne wissen möchte ob andere auch davon wissen oder Erfahrungen damit haben, was ein höchst interessantes Thema wäre bezüglich 9/11, überlegt man es sich schon sehr genau, ob man sowas überhaupt postet. Denn in letzter Zeit konnte man ja nur "leere" um nicht zu sagen *dä**** Antworten erwarten, bzw. man konnte davon ausgehen, nicht ernst genommen zu werden.

Diese Streitereien und gegenseitigen Beschuldigungen hier, haben mich auch davon abgehalten die Threads überhaupt noch weiter zu lesen, weil ich dann ganz genervt an meine vergeudete Online-Zeit denken musste *grrrr*

Ich beobachte weiter, mal schauen, ob wieder interessante Diskussionen zustande kommen.

Mittlerweile kann man ja von den Namen schon schliessen was lesenswert sein könnte oder nicht, von daher ist die Registrierungspflicht schon sehr gut.

Vielleicht sollten wir uns mal wieder trauen :-)

> Die Henochschen Schlüssel - habe mich nie damit befasst, bin faul, aber ich werde versuchen, die Links nachzulesen.

Ja, das wäre doch ein tolles Thema, davon weiß ich auch noch nichts, werde mir aber den link anschauen und mich darüber informieren.

schöne Grüße
an Lady Fox *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: