logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Zufälle? - Wohl kaum
Asmodeus schrieb am 19. September 2004 um 11:57 Uhr (489x gelesen):

Hallo erst mal!

Ich freue mich jetzt schon auf spannende und anregende Diskussionen rund um alle Themen die einwenig mehr als nur rationales denken erfordern.

Hier meine kleine Geschichte die mich schon seit fast 7 Jahren ärger beschäftigt, doch ich weiss nicht was ich genau machen muss:

Alles fing damit an, als ich einmal Kinderzeichnungen aus der frühen Schulzeit die ich aber zuhause angefertigt habe, aussortieren wollte. Auf etwa jedem dritten Bild viel mir ein und dasselbe Zeichen auf - wahrlich fürchterlich gezeichnet :-) aber dennoch immer wieder identisch. Das Zeichen kam mir stets bekannt vor, aber ich wusste nicht wo ich es einordnen sollte. Bis ich durch Zufall ein Buch in die Hand bekam wo es um die Kreuzzüge und um die Templer ging. Es war ihr Kreuz. Das Rote Tatzenkreuz. Warum blos sollte ich dies ständig zeichnen? Ich hatte in meiner Kindheit nie etwas mit den Kreuzzügen oder gar den Templern zu tun. Dazu kommt, dass ich ein ziemliches Schach Genie war, hab mir das mit 5 praktisch selbst beigebracht. Doch niemand von meiner Familie/Verwandtschaft konnte was mit Schach anfangen. Nun ich hab nachgeforscht und siehe da, die Templer brachten das Schachspiel mit nach Europa. Auch heute stosse ich immer durch "Zufälle" zu diesem Orden ohne speziell danach zu suchen. Da ich selbst auch noch eine Frau bin, weiss ich ohnehin nicht, was ich mit einem Ritterorden zu tun habe, der ja ausschliesslich männliche Ritter aufnahm.

Was habe ich den zu tun? Will mir irgend etwas/jemand was mitteilen? Oder ist es doch nur eine Anhäufung von Zufällen und Fantasie?

Es ist ziemlich Unheimlich für mich, solange ich nicht weiss was ich machen soll aber spüre das ich was machen müsste - versteht ihr?

Kennt jemand ähnliche Erlebnisse? Habt ihr einen Rat?
Währe euch sehr dankbar.

Grüsse Asmodeus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: