Re: Zufälle? - Wohl kaum
Blaze schrieb am 19. September 2004 um 17:19 Uhr (445x gelesen):
Hallo Asmodeus,
ebenso wie Aradina bin ich der Meinung, dass du dich an eine frühere Inkarnation erinnert hast. Dazu sollte man wissen, Kinder können sich oft noch schwach an frühere Inkarnationen erinnern, verlieren dieses Wissen aber meist ab einem Alter von etwa 7 Jahren. In manchen Kulturen wird dieses Wissen gefördert, da können sich dann oft auch noch erwachsene daran erinnern.
Bei manchen Menschen ist es so, dass ihre derzeitige Inkarnation in einer Verbindung zu einer bestimmten früheren Inkarnation steht, dann wird auch speziell dieses Wissen immer wieder an die Oberfläche geschwemmt. Vielleicht warst du ja damals männlich und hast als Kreuzritter gelebt.
Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, so solltest du eine Rückführung machen, bei dir scheint mir, würde das wirklich Sinn machen. Bei vielen Leuten ist es so, dass sie aus reiner Neugier eine Rückführung machen und auch keine spezielle Zeitvorgabe haben, da passiert es dann relativ häufig, dass sie sich für Cleopatra oder die Jungfrau von Orleon halten, aber diese Gefahr sehe ich bei dir nicht. Das zeigt aber, wie leicht man bei einer Rückführung seinem Wunschdenken erliegt. Gehe völlig ohne Erwartungen hinein, dann wirst du auch deine wahre Vergangenheit oder zumindest den Ausschnitt daraus, der für dich wichtig ist, erkennen.
Es gibt Meditations-CDs zum Thema Rückführung, die sind für diesen Zweck ganz passabel, besser wäre es aber du würdest dich an einen Schamanen wenden, der sich mit geführten Meditationen auskennt, der dich also führen und auf dich aufpassen kann. Das hat auch den Vorteil, dass du danach gleich mit jemandem über deine Erlebnisse reden kannst, denn oft können die Erfahrungen aus einer Rückführung sehr schmerzlich sein und sogar ein Trauma auslösen.
Wenn der Weg zu mir nicht zu weit ist könnte auch ich diese Aufgabe übernehmen, ich wohne zwischen Ulm und Augsburg.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: