(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Zufälle? - Wohl kaum
Aradina schrieb am 19. September 2004 um 12:25 Uhr (452x gelesen):
Liebe Asmodeus,
so wie ich das gerade lese, meine ich, dass du dich an dein Urbewusstsein erinnerst, an dein altes Wissen. Dort wird alles aus allen Inkarnationen, was du bisher erlebt hast, getan hast, gespeichert. Mit der erneuten Reinkarnation verliert man das Wissen wieder...doch viele erinneren sich in der heutigen Zeit wieder daran. Je tiefer sie zu sich selbst vordringen (dies kann auch unbewusst passieren).
Und nicht zu vergessen, du warst auch in deinen vergangenen Leben nicht immer eine weibliche Person :-)
Ich persönlich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle, dazu ist zuviel geschehen, als das es noch Zufall sein konnte. Mir wurde früher als kleines Mädchen oft genug gesagt, ich hätte eine blühende Phantasie - nur weil ich mich Traumreisen hatte mit meinem Totemtier und davon erzählte.
Was es letztendlich für dich zu bedeuten hat, kannst du nur selbst herausfinden - die Antworten sind tief in dir. Horche in dein Herz und höre auf dein Gefühl...und vorallem vertraue dir (das mag einfach gesagt sein, doch ist es nicht, das weiss ich)...es mag seinen Grund haben, warum du dich gerade in der heutigen Zeit daran erinnerst :-) und wenn die Zeit reif ist, wirst du es erfahren und wissen!
Ich selbst erfahre die letzte Monate viel aus meinen vergangenen Leben - jedoch nur Dinge - die von Bedeutung sind und mir helfen sollen innere Blockaden aus diesen Leben entgültig abzubauen. Oft ist es schmerzlich diese vergangene Leben einfach aus heiteren Himmel zu sehen, doch es ist "vergangenes" und ich versuch die dahintersteckende Botschaft zu finden. Es braucht oft auch Zeit. Zur rechten Zeit treff ich immer die richtigen Leute, manchen erzähle ich davon, wenn ich fühle, dass ich es tun soll. Oft bekam ich so dann einen Denkanstoss, der mich dann in dem Puzzle weiterbrachte. Ich denke immer daran, dass jeder Mensch, den man trifft eine versteckte Botschaft hat. Bisher war es immer so...wenn ich mein Leben betrachte, hab ich immer im rechten moment die richtigen Wesen getroffen...allen bin ich dankbar.
Wünsch dir viel Erfolg!
Horche nach innen!
Lichtvollen Sternengruss,
Aradina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: