logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: An was glauben Hexen? Was glaubt ihr?
Albine schrieb am 20. August 2004 um 17:12 Uhr (533x gelesen):

>Hallo Ricke,

Ich möchte dir gerne meine Gedanken zu deinen Fragen mitteilen.

Meiner Meinung nach definieren sich Hexen immer anders.
Jede Hexe ist völlig anders, als die andere.

Viele glauben an das selbe oder praktizieren Ähnliches....
Viele lernen gegenseitig voneinander...
Manchmal ist es ein Geben und Nehmen von Erfahrungen, die gut tun oder auch Schlechtes vermeiden sollen.

Der Glaube einer Hexe beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Ich denke, es spielt dabei keine all zu bedeutende Rolle, ob eine Hexe an Gott oder Jesus glaubt oder an eine andere Religion gebunden ist.

In einem sind sich Hexen alle gleich:

Sie haben ihre Fähigkeiten begriffen und lernen nun, damit umzugehen....sie tauschen sich mit anderern Hexen aus.
Und sie versuchen Gleichegsinnte zu finden...

Viele menschen auf deutschen Strassen würden sie auslachen, wenn sie ihnen sagen würden "Ich bin eine Hexe...kann ich mit dir Erfahungen austauschen?"...
Hier im Forum ist das anders.
Man schöpft Vertrauen.

Je nach ihrem Lebensweg und ihren Erfahrungen sind Hexen aber verschieden.

Ich denke, Hexen, die so wie ich ihr selbst durch Jenseitskonmtakte gefunden haben, werden sich sehr gut auch mit Geistern, Spuk und Jenseitskontakten auskennen.
(Das heißt aber nicht, dass sie nicht noch andere Fähigkeiten haben oder sich für anderes interessieren)

Hexen, die ihren Weg in Mediation finden oder in OBE's, werden wieder andere (stärker ausgeprägte) Fähigkeiten besitzen.

Das macht es so verschieden...

Und der Glaube an die "Energiequelle".
Jeder hat seine eigene Freiheit, sich seine Energiequelle oder Schützenden ( wie Ahnen oder Ähnliches) auszusuchen!


Ebenso ist e bei Hexen, die an Gott glauben.

Egal, an was man als Hexe glaub...
Doch durch eine veränderte Lebenseinstellung und negative Einflüsse, kann eine Hexe auch negaitve Energie herbei führen...

Dennoch denke ich, dass die Hexen hier gut sind!
Ich selbst habe noch nie ein verletzendes oder schlechtes Wort von einer Hexe hier gelesen ( außer, es war wirklich angebracht).

Hexen, die mit ihren Kräften nichts Böses wollen...sondern helfen...oder Erfahrungen austauschen wollen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen.

Liebe Grüße,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: