logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebeszauber
Albine schrieb am 16. August 2004 um 18:36 Uhr (654x gelesen):

Hallo Andre,

was du grade durch machst, kann ich nur all zu gut verstehen...ich bin froh, dass ich jetzt so glücklich bin...

Ich möchte dir gerne helfen.

Also...zunächst muss ich dir sagen, dass ich finde, dass ein Liebeszauber nicht der richtige Weg ist, einen Menschen zu bekommen, den man liebt...weder um ihn kennen zu lernen, noch um ihn zu halten...

Manchmal denken Menschen, wenn sie am Rande ihrer Kräfte sind...dass ein Zauber ihre letzte Lösung sein....
Das mag stimmen...doch liegt das Geheimnis des Zaubers nicht in einem Spruch oder Gebet...sondern in einem selbst!!

Erkenne dich....erkenne, wer du bist...was du sein willst und wen du ausstrahlst...
Öffne die Augen für dein wundervolles Leben zusammen mit einem Menschen, den du ganz sehr liebst...und lass es ihn wissen...lass es ihn spüren!!!
Gib ihm deine Hoffnung, deinen Optimismus, der unerschütterlich sein muss, wenn du an die Liebe eines Menschen glaubst!!!
Versuche ihm bewusst zu zeigen, dass du ihn hälst, dass du für ihn da bist, wann immer er dich braucht...und zeige ihm deine Gefühle...verschließe dich nicht davor...lange Gespräche über deine Ängste zu führen...teile diesem Menschen mit, was du für ihn empfindest und warum!!

Es ist sehr wichtig, dass du dir sicher bist...denn eine Unsicherheit auszustrahlen würde sich vielleicht negativ auf deine Partnerin auswirken...
Vertrauen...das ist es, was du ihr darlegen musst...und...was du bei ihr gewinnen musst...damit sie sichere Schritte zu dir tun kann.

Ich verstehe nicht recht, warum deine Freundin von einem zum anderen Tag neue Pläne hat....Menschen machen das nicht einfach so...Hals über Kopf...
Gab es denn einen Anlass...ich meine Streit oder Eifersucht oder Ähnliches??

Wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, dann vertraue ihr.

Die meisten Menschen sagen, dass das Kribbeln im Bauch nach vielen Jahren des Zusammenlebens etwas nachlässt ( was ich nicht bestätigen kann *g* bei mir ist es stärker den je), aber vielleicht ist das bei deiner Freundin so und sie ist nun auf der Ebene, in der sie prüft, ob es auch ohne dies funktioniert...das...es Liebe ist!!

Wenn du ihr nun mit Kraft und Hoffnung zur Seite stehst, dann wird diese Energie...dein eigener Zauber deiner Freundin die Sicherheit geben, dass du der Richtige für sie bist...und zwar für immer.

Dass bei dir das Gribbeln im Bauch vielleicht nicht aufhört, liegt vielleicht daran, dass du der jenige bist, der in eurer Beziehung stärker nachdenkt...über alles mögliche...auch über Unwichtigeres.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft und hoffe, du kannst den Schlüssel deines eigenen Zaubers für dich und die Zukunft mit deiner Freundin schnell ergründen!!

Mit lieben Grüßen,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: