logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:hmmmmm..........?????
Tara@France schrieb am 15. August 2004 um 15:00 Uhr (482x gelesen):

Sie liebt mich doch,das sagte sie ja auch,nur das Kribbeln ist weg,wir haben keine Affäre sondern sind seit über 7 Monate ein paar!
.
liebe = kribbeln ? oh mann....ihr müßt aber noch viel lernen !!
.
.
Sie weiß selbst nciht was sie will. Und deswegen will ich einen Liebzauber habe dir bei ihr bewirkt das mich liebt und zwar mit Kribbeln und es macht mich glücklich weil ich weiß das diese Person bei mir ist!
.
mit einem liebeszauber nimmst du einer person den freien willen .es macht dich tatsächsich glücklich ,wenn jemand bei dir ist ,der dich gar nicht liebt ?
und was machst du ,wenn DU sie irgendwann nicht mehr liebst ? sie steht unter einem zauber und wird ALLES tun um dich zu behalten .findest du es tätsächlich "sexy" wenn du gesagt bekommst :"wenn ich dich nicht haben kann ,dann soll dich niemand bekommen !" ???
.
.
Und ich werde alle tun was in meiner macht steht damit sie mich nicht verläst falls es so sein sollte,vielleicht wird ihr auch klar das sie mich doch mehr vermisst als sie dachte!
.
ja klar.......träum weiter .
.
.
Aber so ein Liebeszauber kann nie schaden,und ich hoffe jemand hilft mir dabei!
.
*loool* hast du eine ahnung ,wie schädlich ein liebeszauber sein KANN .
logisch wirst du immer jemanden finden ,der die ein "totsicheres rezept" gibt und sich dann über das ergebnis scheckig lacht .
.
.
ein guter tip zum schluß : WER ERST MAL ERWACHSEN !!!!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: