Hallo Lieben Hexen
Ich bin neu in diesem Board hier und ich suche hier meine letzte hoffnung.
Schilder mal kurz mein Problem, und zwar hab ich eine freundin schon seit 7 Monate,wir hatten/haben plane,sie will eine zukunft mit mir, vor 3 tagen sagte sie mir noch das sie mich liebt und eine zukunft mit mir will,einen Tag später hab ich mit ihr gesprochen und sie sagte sie wüste nicht ob sie mich noch liebt bzw das Kribbeln wäre nicht mehr!
Meine frage bzw meine hoffnung ist ihr einen Liebeszauber zu finden zu bekommen dafür das sie mich Liebt und mich nicht verläst,ich weiß ist gibt auch nachteile an so einem Liebeszauber aber darüber bin ich mir bewust und ich liebes sie nunmal über alles und will sie nciht verlieren,undhier ist nunmal meine letzte hoffnung
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Aybee
€: Ich hab auch mit ihr gesprochen und sie sagt sie ist froh mich zu haben aber sie weiß nciht was sie will,sie liebt mich aber das Kribbeln wäre halt weg.ICh war schon in verschieden Kirchen und hab zu Gott gesprochen das er mir helfen soll,ich war bei einer wahrsagerin aber sie konnte mir auch nichts sagen und mir nicht helfen! Ich weiß nicht mehr weiter,sie halt so komisch seit sie als Betreuer in diesem Ferienlager ist,vorher war alles super,sie sagt es liegt nicht an mir,und es gibt auch keinen anderen!
Bitte helft mir!
Ihr könnt mir auch per Email oder ICQ erreichen
Email:
Aybee@djaybee.de