(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Tarot... Rider-Waite-Karten & Crowley-Karten
MagicRaven schrieb am 15. August 2004 um 19:18 Uhr (524x gelesen):
Also ich komme mit dem Crowley Taror sehr gut zurecht,vor allem wegen der Bedeutung von Symbolen und Farben.Ich kann an den Karten gar nichts "böses" entdecken,aber wenn du das so siehst,solltest du wahrscheinlich wirklich diese Karten nicht benutzen...
Dazu gesagt werden muss noch,dass der Anteil von Crowley an den Karten gar nicht so groß ist,denn die Bilder wurden nicht von ihm,sondern von Frieda Harris gemalt.Und das Malen der Bilder ist auf jeden Fall etwas sehr Prägendes,da fällt ein großer Teil Crowley schon mal weg...
Übrigens:Ich versuche zwar niemandem mit meiner Magie zu schaden,aber ich benutze die Unterscheidung *Schwarz-Weiß* nicht.Na ja,ich denke auch wenn man sich so wie du wahrscheinlich eher auf der "weißen* Schiene sieht,muss man nicht gleich alles,was ein bisschen nach Schatten und Dunkelheit aussieht verteufeln,das ist Quatsch in meinen Augen.Mit dem was man kennt,und mit dem man Erfahrungen gemacht,mit dem kann man dann auch besser arbeiten und ggf. besser damit fertig werden...
Gruss
Magic R
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: