logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenclubs
AURION schrieb am 28. Juli 2004 um 16:00 Uhr (587x gelesen):

> Hi, Varianta.
> Also, ich hab zwar nicht von diesen Hexentreffen gehört - wahrscheinlich meinst Du einfach irgendeine site, bei der man nach PLZ oder so nach Gleichgesinnten suchen kann (denk ich mir jetzt mal so). Früher war unter www.hexen-online.org solch ein system, aber das gibt es leider nicht mehr, seit der Besitzer gewechselt hatte.
> Aber ich wollte algemein sagen, daß ich bei irgendwelchen Hexentreffen und sowas ziemlich aufpassen würde. Ich bin mal an eine Gruppe geraten, die ja so nett waren und auch Treffen veranstaltet haben, sogar in meiner Nähe. So mit Meditationsübungen, kleinen Kursen zu verschiedenen themen und so - und sogar kostenlos, bis auf einen Unkostenbeitrag von 20 DM für Essen und Trinken. Tja, mein Gefühl sagte mir irgendwie "Vorsicht" - und ich hatte Recht. Es hat sich herausgestellt, daß diese Gruppe eine Gruppe Satanisten ist - eine von der sorte, die sich zunächst nicht zu erkennen geben und wo man langsam in ihre Gruppe eingeführt wird...läuft ziemlich psychologisch hochentwickelt ab, man merkt eigentlich gar nicht, daß man da in etwas reingerät.

> Na ja, eigentlich wollte ich Dir nur sagen, daß Du vorsichtig sein solltest. Ich persönlich arbeite lieber noch alleine, Freunde lernt man mit der Zeit in dem Bereich automatisch kennen - und mit denen kann man auch selbst Treffen organisieren...finde ich schöner.

> Ich wünsch dir was...
> Terio
HALLO! IS HIER JEMAND DA, DER MITGLIEDER FÜR EINEN HEXEN CLUB SUCHT???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: