(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Hexenclubs
Terios schrieb am 19. August 2001 um 13:10 Uhr (411x gelesen):
Ho, Cora.
Klar erzähl ich's Dir. Also, einer aus dieser Gruppe hat in eine Forum ein Poisting reingesetzt, von wegen, es gäbe da eine Gruppe (etwa ne Autostunde von mir entfernt), die sich alle ein-zwei wochen Treffen und Maditationsübungen machen, Ausflüge in die Natur, wo es sowas wie kleine Seminare gibt im Bezug auf magische Techniken und Riten und so. Na ja, ich bin dann auf die gelinkte Seite.
Ich bin da ins Forum und hab mich normal mit den Leuten unterhalten, gefragt, was die da so verlangen dafür (sie wollten ja nur den Unkostenbeitrag für Zubehör wie Räucherkräuter, Essen und Trinken) und so.
Aufgefallen war mir ein umgedrehtes Pentagramm ganz oben, hab mir dabei aber anfangs nichts gedacht, weil das ja nicht unbedingt was mit Satanismus zu tun haben muß. Na ja, irgendwie kam dann mit der Zeit einfach ein unwohles Gefühl in mir auf und ich dachte "Da muß irgendwas sein" - Na ja, hab ich einfach mal gefragt, ob das Satanisten wären. Daraufhin hab ich dann voll viele Mails bekommen, manche waren schon fast Drohungen. Und sie meinten zunächst, sie hätten damit nichts zu tun blabla. Na ja, ich hab nicht lockergelassen, dieses Gefühl wurde langsam zu einer Gewissheit. Ich hab weitergebohrt, weil ich's einfach wissen wollte. Außerdem kam's mir komisch vor, daß bei einer solchen Frage gleich so heftige Mails kamen. Na ja, irgendwann hat mir dann eine davon geschrieben und mir versucht zu erklären, was das für eine Gruppe ist und was es mit diesem umgedrehtem Pentagramm auf sich hat - hat natürlich schön drumrumgeredet. Nach einigem Hin und Hergemaile hat sie dann zugegeben, daß diese Leute im Prinzip satanistische Grundlagen haben.
Na ja, mir hat auch zwischendrin einer geschrieben, der dort aussteiger ist - und der hat gemeint, ich solle die FInger davon lassen, das wäre so eine Gruppe, die hochpsychologisch vorgeht, um einen ganz langsam in die Materie einzuführen, so daß man es gar nicht merkt. Und wenn man es merkt, sei man dann schon zu tief drin und kommt nur noch mit Müh und not raus.
Na ja, und dann hab ich mich da einfach zurückgezogen. Gut, daß ich da nicht zu einem Treffen hingegangen bin. :-)
Yo, das war's schon.
Liebe Grüße
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: