> Hi, Varianta.
> Also, ich hab zwar nicht von diesen Hexentreffen gehört - wahrscheinlich meinst Du einfach irgendeine site, bei der man nach PLZ oder so nach Gleichgesinnten suchen kann (denk ich mir jetzt mal so). Früher war unter
www.hexen-online.org solch ein system, aber das gibt es leider nicht mehr, seit der Besitzer gewechselt hatte.
> Aber ich wollte algemein sagen, daß ich bei irgendwelchen Hexentreffen und sowas ziemlich aufpassen würde. Ich bin mal an eine Gruppe geraten, die ja so nett waren und auch Treffen veranstaltet haben, sogar in meiner Nähe. So mit Meditationsübungen, kleinen Kursen zu verschiedenen themen und so - und sogar kostenlos, bis auf einen Unkostenbeitrag von 20 DM für Essen und Trinken. Tja, mein Gefühl sagte mir irgendwie "Vorsicht" - und ich hatte Recht. Es hat sich herausgestellt, daß diese Gruppe eine Gruppe Satanisten ist - eine von der sorte, die sich zunächst nicht zu erkennen geben und wo man langsam in ihre Gruppe eingeführt wird...läuft ziemlich psychologisch hochentwickelt ab, man merkt eigentlich gar nicht, daß man da in etwas reingerät.
> Na ja, eigentlich wollte ich Dir nur sagen, daß Du vorsichtig sein solltest. Ich persönlich arbeite lieber noch alleine, Freunde lernt man mit der Zeit in dem Bereich automatisch kennen - und mit denen kann man auch selbst Treffen organisieren...finde ich schöner.
> Ich wünsch dir was...
> Terios
Hey Terios!
Mensch, das klingt ja krass! Wie hast Du herausbekommen, daß das alles Sataisten waren, bist Du dann einfach nicht mehr hingegangen? Oder war´s beim 1. Treffen bei Dir schon Ende im Gelände? *g* Ich persönlich arbeite auch lieber alleine, weil mir auch immer solche Gedanken im Kopf herumgehen, daß mir sowas passieren könnte, wenn ich mich per Internet darauf einlasse, also hat mir meine Mutter wenigstens eine weniger kontaktfreudige Eigenschaft vererbt,die mir aber schon oft in Kombination mit meiner inneren warnenden Stimme die Haut gerettet hat: Mißtrauen.
Erzählst Du mir, wie das war mit den Satansbraten?
Alles Liebe
Cora