logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Vorsicht!
jenta schrieb am 28. Juli 2004 um 14:39 Uhr (458x gelesen):

hallo irnann!

> Hallo Jenta,

> das ist ein Angriff auf der astralen Ebene. Weshalb Du angegriffen wirst, kann ich Dir nicht sagen, dafür kenne ich Dich und Deine magische Arbeit zu wenig.

also eigentlich arbeite ich nicht magisch!! ich bin sensibel das ist alles...

> Kinder in Träumen sind NIE wirkliche Kinder sondern werden von Wesen benutzt um Dein Vertrauen zu erschleichen.

> Wohnung reinigen und schützen, spezielle Schutzvorkehrungen um Deinen Schlafplatz, während der Dunkelheit ein Nachtlicht brennen lassen und ums Bett einen Salzkreis ziehen!Das ist absolut notwendig!
> Gib acht, dass Du nicht aus Versehen eine Astralreise unternimmst. Wenn Du ein Pentagramm hast, trage es auch während Du schläfst.

> Ich mache keinen Witz, pass auf Dich auf.

> Grüße
> Irnann*

danke irnann! darf ich dir ein mail schreiben bitte??

falls das irgendwer aus dem forum ist, der versucht mich anzugreifen, möcht ich euch alle bitten mich da raus zu lassen. ich wollt nie wem was böses. ich bin ein ganz einfacher mensch. falls derjenige hier mitliesst: bitte lass mich ich tu niemand was! überleg dir das bitte!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: