(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Danke für das die Erste Hilfe !
Chris K. schrieb am 24. Juli 2004 um 0:20 Uhr (534x gelesen):
> Lieber Chris,
> Braut oder Bräuterich, dass ist ganz egal, sagen wir eben Partnerschaft und was fürs Verzaubern bei Heteros gilt, gilt bestimmt auch für Homos.
> Ich sage dir als jemand, der etwas älter ist als du und auch schon jahrelang sterbenskrank vor Liebeskummer war: Eines Tages wacht man auf und fragt sich, was für ein absolut blödes Schaf man gewesen ist, weil der Schmerz plötzlich weg ist, und von Sterben ist dann keine Rede mehr. Also kann ich dir nur raten, die Sache auszusitzen und zu warten, dauert in etwa 1/2 Jahr, ein paar Monate auf oder ab. Weißt du, wenn es tiefer nimmer geht, kann es nur mehr aufwärts gehen! Geduld, Geduld, Geduld! Heul dich aus, male Bilder, lerne nähen, lerne ein Instrument, tu was inzwischen, denn der Schmerz wird vergehen, und dann wirst du rückblickend, wieder klar bei Verstand, sicher nicht wegen so einem aufgeputzten Bäumchen-Wechlse-Dich-Typen dein Leben wegwerfen wollen!
> Psychologisch hat du den Mann bestimmt "verklärt" zum Inbegriff deiner Träume, und Träume sind nichts als Illusion. Stell dir ihn als "Gegenmittel" bewusst in ekligen Situationen vor, kotzend, rülpsend, auf dem Clo, furzend, ... das "entzaubert" und holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Tue das, immer wenn du an ihn denkst. Lenke dich ab, besorge dir lustige Videos, lies lustige Sachen.
> Du wirst es nicht glauben: andere Mütter haben auch schöne Männer, ganz sicher kommt einer auch für dich.
> Und das mit dem nichts wert sein... Das vergiss mal ganz schnell wieder! Der entflogene Mann weiß doch gar nicht, was echte Qualität ist, der ist vielleicht hübsch, doch leider einfach doof.
Hallo Füchsin !
Hab lieben Dank für Deine Hilfe ! Ich muß wohl oder übel versuchen, den Typ zu vergessen, denn wie er mir heute sagte, weiß er überhaupt nicht, ob er nochmal nach Deutschland kommt, da er Künstler ist, und in Chile mehrere Projekte plant, die mehrere Jahre in Anspruch nehmen. Du meinst also, das der Typ es überhaupt net verdient hat, mich als Partner zu haben ? Mmm...könntest recht haben! Aber ich weiß mit 1000%iger Sicherheit, wenn der Typ in einem Jahr doch wieder nach Deutschland käme, und mir sagen würde, das er jetzt hier arbeiten will, und mir sagen würde, das er sich von A. getrennt haben würde, würde ich warsheinlich wie so´n hypnotesiertes Kaninchen wieder hinter ihm herrennen! (Ich weiß, das ist bescheuert, aber bei dem Kerl hat´s mich total erwischt!)
Ich werde versuchen, morgen trotz des schönen Wetters in den neuen "Bully" Film zu gehen, wie ich gehört habe, soll der ja wieder total witzig sein. Vieleicht hilft ja Deine Lach-Therapie !
Vielen Dank
Chris K.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: